Planungsingenieur / Planungsingenieurin Bahnübergangstechnik

Scheidt & Bachmann GmbH

Finanzdienstleistungen

Planungsingenieur / Planungsingenieurin Bahnübergangstechnik Scheidt & Bachmann GmbH Berlin Planung von Anlagen der Bahnübergangstechnik, vorzugsweise elektrotechnische Anlagen und Signalanlagen, in den Planungsphasen 2-5 der HOAI (Vorplanung, Entwurfs- und Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung).

Wir Suchen Sie Als Planungsingenieur Bahnübergangstechnik (m/w) Am Standort Berlin Amp Ist Ein Familienunternehmen Das Seit über 140 Jahren Produkte Und Systeme Entwickelt Die Immer Einen Schritt Voraus Sind Mehr Als 2700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Weltweit In Den Vier Weitgehend Eigenständigen Geschäftsshybereichen Der Geschaumlftsbereich Systeme Für Signaltechnik Bietet Unseren Kunden Komplettlösungen Für Stellwerke Und Bahnübergangsanlagen An Welche Von Vielen Namhaften Bahngesellschaften Im In- Und Ausland Eingesetzt Werden Langjährige Erfahrung Und Umfassendes Know-how Im Bereich Der Eisenbahnsignaltechnik Runden Auch Für Viele Serviceshyaufgaben In Diesen Märkten Das Portfolio Ab Ihre Aufgaben Planung Von Anlagen Der Bahnübergangstechnik Vorzugsweise elektrotechnische Anlagen Und Signalanlagen in Den Planungsphasen 2-5 Der Hoai (vorplanung Entwurfs- Und Genehmigungsplanung Ausführungsplanung) Projektleitung Und Planungskoordination Mit Angrenzenden Gewerken Durchführung Der Internen Qualitätsprüfung Von Planungsleistungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik oder Entsprechende Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker / Meister (m/w) Kenntnisse Im Bautechnischen Bereich (kabeltiefbau Straßenbau Gleisbau) Vorteilhaft Sicherer Umgang Mit Ms Office  Kenntnisse In Autocad Kenntnisse Der Eisenbahnsignaltechnik Wünschenswert Jedoch Nicht Voraussetzung Sehr Gute Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Teamfähigkeit Bereitschaft Zu Eigenverantwortlichem Arbeiten In Interdisziplinären Teams Flexibilität Im Hinblick Auf Gelegentliche Dienstreisen Rundet Ihr Profil Ab Haben Sie Interesse Für Weitere Fragen Kontaktieren Sie Frank Dohmen Unter +49 2166 266 - 253 Gtgt Karriere Bei Amp Gtgt Karriere-videos Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Es Sie Reizt Sich In Unserem Innovativen Familienunternehmen Einzubringen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Unsere Karrieremappe Ingenieurwesen Engineering Projektingenieur Leitungstechnik Verkehrsingenieur Leittechnik Sicherungstechniker Verkehrstechniker Prüfer Bachelor Master Planungsingenieur / Planungsingenieurin Bahnübergangstechnik Planung Von Anlagen Der Bahnübergangstechnik Vorzugsweise Elektrotechnische Anlagen Und Signalanlagen In Den Planungsphasen 2-5 Der HOAI (Vorplanung Entwurfs- Und Genehmigungsplanung Ausführungsplanung) Berlin

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Blasewitz)

Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Lagermitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Achim)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Stuttgart)